Ankündigung: innotreff Sommer – NLP-Urgestein Stephan Landsiedel kommt!

NLP-Ausbilder Stephan Landsiedel

NLP-Experte Stephan Landsiedel

Für den innotreff Sommer 2013 am Donnerstag, den 11. Juli dürfen wir Ihnen eine ganz besondere Ankündigung machen: mit dem NLP-Experten Stephan Landsiedel haben wir einen Top-Referenten für Sie gewonnen. Mit seinem Impulsvortrag „Mit NLP zum ‚WOW-Unternehmen‘ – Ihr Weg vom guten zum herausragenden Business“ verspricht der Sommer-innotreff jede Menge Aha-Effekte, Inspirationen und Lerngewinne pur.

Unternehmer aufgepasst: Wenn Sie sich zugehörig fühlen zu dem beschriebenen Personenkreis unter Mitmachen! oder Sie eine explizite Einladung erhalten haben, dann kommen Sie vorbei! Bitte beachten Sie die Schutzgebühr von 19 Euro, die Sie bitte an der Abendkasse entrichten.

Beim Veranstaltungsort bringen wir etwas Farbe ins Spiel und wechseln in den Franziskaner. Bitte seien Sie pünktlich gegen 19 Uhr oder kurz darauf da, wir starten um punkt 19.19 Uhr. Eine Anmerkung für alle reinen Netzwerker, der Impulsvortrag dauert statt rund einer Stunde dieses Mal zirka 90 Minuten. Wir geloben, dass Sie begeistert sein werden: Stephan Landsiedel hat wirklich was zu erzählen. Ein aktuelles und wirklich lesenswertes Interview mit ihm finden Sie auf B4B Mainfranken.

Nächster innotreff: Donnerstag, 11. Juli 2013, 19.19 Uhr
Veranstaltungs-Ort: Im Franziskaner, Würzburg

Die Agenda

1. innotreff, die Einführung: Nutzen, Leitbild, Neuerungen
Kurze Einführung von Stefan Beck & Udo Vonderlinden
2. „Mit NLP zum ‚WOW-Unternehmen
NLP-Experte Landsiedel spricht über den Weg vom guten zum herausragenden Business
3. Vorstell- und Zuhör-Runde / nur wer Lust hat
Aussagekräftige Ein-Minuten-Präsentationen der anwesenden Unternehmer/innen
4. Kreativer Austausch über den neuen innotreff
Ihre und unsere Ideen: Was gefällt, was verwundert, was fehlt, was muss noch?
5. Einladung zur anarchischen Gesprächsrunde
Man schnuppert, unterhält sich, hört zu, lernt, lehrt, lacht …

Das Ende der Veranstaltung ist offen. Wir sind gespannt auf Sie, die Teilnehmer. Und versprechen, dass Sie begeistert nach Hause gehen werden.