Erfolgreich „netzwerken“ beim innotreff Herbst: Spannender Impulsvortrag Telefonmarketing

inotreff-Vortrag zu Telefonmarketing: Susann Strömer

Dialogmarketing-Expertin Strömer über Telefonmarketing

Erweitern Sie über innotreff Ihr Netzwerk um wertvolle neue Kontakte. Und beehren Sie uns am 6. November 2014 beim großen, mainfränkischen Empfehlungsnetzwerk innotreff zur Veranstaltung Herbst. Das bedeutet mehr Bekanntheitsgrad für Sie, frische Impulse von Gleichgesinnten und viel Interesse für Sie und Ihre Leistungen. Auch diesmal haben wir wieder eine hochgradige Referentin für Sie gewonnen. Susann Strömer, Spezialistin für Dialogmarketing & Telefontraining referiert zu:

“Erfolgreiches Telefonmarketing 2014! Worauf es für Unternehmer heute in der Telefonie wirklich ankommt.”

Aus dem Inhalt:

• Telefonmarketing 2014: Professionelle Vorbereitung mit Checklisten zu Zeitrahmen, Adressmenge, typischen Einwänden, wichtigen Frage-Stellungen …
  • Erfolgsfaktoren für Ihre Kommunikation am Telefon betreffend Sach- und Beziehungsebene im Gespräch, Rethorisches, Motivation und innere Einstellung, sprachliche und verkäuferische Fähigkeiten …
  • Phasen des aktiven Telefonats von der professionellen Begrüßung über starke Türöffner und die überzeugende Einwand-Behandlung. Bis hin zu Nutzenargumentation und zielorientiertem Gesprächsabschluss.

Der knapp 60-minütige Impuls-Vortrag Frau Strömers ist geprägt von 15 Jahren verdichteter Erfahrung. Die Dialog-Marketerin legt besonderen Wert auf pragmatische Wissensvermittlung mit Workshop-Elementen. Bringen Sie Ihren Notizblock mit. Darüber hinaus wie gewohnt bei innotreff: Frau Strömer steht den ganzen Abend bereit für Ihre Fragen.

Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden Vortrag zu dem ebenso brisanten wie wichtigen Thema Business-Telefonie. Und nehmen Sie beim Herbst-innotreff wieder einen „kräftigen Schluck“ Know-How und erfolgsorientierte Bildung mit nach Hause.

Nach dem Referat gilt wie immer: Nutzen Sie den Abend wofür er gemacht ist: Kontakte, Kontakte, Kontakte. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und Ihren Bekanntheitsgrad:

Der Termin: Donnerstag, 6. November 2014 um 19.19 Uhr!
Würzburger Hofbräu Keller, Jägerstraße 17, 97082 Würzburg,
kostenlose Parkplätze, Telefon: 0931-42970, hier der Link.

Die Agenda

1. innotreff, die Einführung: Nutzen, Leitbild, Neuerungen
Kurze Einführung von Stefan Beck bzw. Udo Vonderlinden
2. “Erfolgreiches Telefonmarketing 2014 – der Impulsvortrag. Worauf es für Unternehmer heute am Telefon wirklich ankommt.”
Die Dialog- und Telefonmarketing-Expertin Susann Strömer gibt einen Einblick in ein unternehmerisch ebenso brisantes wie sehr wichtiges Thema.
3. Die Referenz-Runde / Selbstvorstellung (wer Lust hat)
Die kreative Vorstell-Runde beim innotreff macht Sie und Ihr Unternehmen bekannt.
Wichtig: Nur wer Lust hat, macht hier mit!
4. Einladung zur anarchischen Gesprächsrunde
Bringen Sie Visitenkarten mit! Sie werden neue, interessante Leute kennenlernen und einen bereichernden Abend verbringen. Und hinterlassen Sie eine ebenso menschliche wie professionelle Duftmarke, an die man sich gerne erinnert.

Das Ende der Veranstaltung ist offen. Wir tun unser Bestes, dass alle begeistert nach Hause gehen! Bisher haben sich bei jedem innotreff spannende Verbindungen ergeben und wertvolle Geschäftskontakte angebahnt!

Bitte beachten Sie die 19 Euro Eintrittspreis für den innotreff, die Sie bitte an der Abendkasse entrichten.

Viele Grüße, Ihre Veranstalter
Stefan Beck & Udo Vonderlinden