Vertrieb mit kleinem Budget – Zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Thomas Starke, Vertriebsprofi gestaltet Auftakt

Empfehlungsnetzwerk innotreff mit Vortrag zu Verkauf und Vertrieb: „Vertrieb mit kleinem Budget – Zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen“

>> Melden Sie sich jetzt hier an >>

„Vertrieb mit kleinem Budget – Zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen“ – Thomas Starke Referent bei innotreff Herbst 2015

wir sprechen alle Unternehmerinnen und Unternehmer an, die um die Wichtigkeit von Verkauf und Vertrieb wissen: am Donnerstag, den 12. November 2015 laden wir über das große Empfehlungsnetzwerk ein: knüpfen Sie bei innotreff interessante Kontakte für Ihr unternehmerisches Fortkommen. Ihr Ziel: Empfehlen und empfohlen werden.

Wie immer haben wir für den Abend einen starken Referenten für Sie gewonnen. Thomas Starke von Concept & Sales hält zum Auftakt einen rund einstündigen Vortrag mit dem Titel „Vertrieb mit kleinem Budget“. Er fordert: Erkennen Sie die Relevanz erfolgreichen Vertriebs für Ihr Business und „Zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen“.

Kernpunkte des Vortrags:

• Zufriedene Kunden reichen nicht.
  • Auf welchem Weg kommunizieren Sie was an Kunden?
  • Weiß Ihr Kunde, was er sucht?
  • Warum werden Schuhe an Frauen anders verkauft als Autos an Männer?
  • Welchen Stellenwert haben „Neuheiten“?
  • Wo überlasse ich Umsatz Marktmitteilnehmern?
  • Vom Kunden zum Fan bis zum aktiven Verkaufshelfer
  • Rettung aus der Preisspirale?

Nach dem Vortrag steht Ihnen Herr starke in der Runde, aber auch gerne individuell für konkrete Fragen Ihr Business betreffend zur Verfügung.

>> Melden Sie sich jetzt hier an >>

In der Folge geht es wie gewohnt zum Kern: der Nutzung des Abends, wofür er gemacht ist: beleben und  erweitern Sie Ihr Netzwerk. Üben Sie Ihre verbale Selbstdarstellung im Austausch mit Gleichgesinnten. Und lernen Sie interessante neue Leute kennen!

Der Termin: Donnerstag, 12. November 2015 um 19.19 Uhr.
Würzburger Hofbräu Keller, Jägerstraße 17, 97082 Würzburg,
kostenlose Parkplätze, Telefon: 0931-42970, hier der Link.

Die Agenda

1. innotreff, die Einführung: wie Sie profitieren.
Kurzes Intro, dass schnell jeder im Raum auf Kurs ist.
2. Vortrag:“Vertrieb mit kleinem Budget – Zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen” , Thomas Starke, Fürth: Vertriebsprofi, akkreditierter AUMA-Messetrainer, Dozent für deutsche und internationale Bildungsträger, Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und des CAMPUS M 21 in Nürnberg.
3. Die Referenz-Runde / Selbstvorstellung (wer Lust hat)
Das ist die offizielle Vorstell-Runde. Der Kern von innotreff. Nutzen Sie die Möglichkeit eine Minute lang sich und das eigene Geschäft auf den Punkt zu bringen.
4. „Nachgefragt“ – das sympathische Kreuzverhör
Mit ein paar kritischen Nachfasser-Fragen stellen wir die unternehmerischen Ansätze aller Anwesenden zur Diskussion.
5. Einladung zur anarchischen Gesprächsrunde
Man schnuppert, unterhält sich, hört zu, lernt, lehrt, lacht … und tauscht Visitenkarten aus. Ergo: Bringen Sie welche mit!

Unser Ansinnen: Dass Sie begeistert nach Hause gehen. Jedenfalls tun wir (fast) alles dafür. Bisher haben sich bei jedem innotreff spannende Verbindungen ergeben und wertvolle Geschäftskontakte angebahnt. Das Ende der Veranstaltung ist offen.

Schutzgebühr: Bitte beachten Sie die 19 Euro Eintrittspreis für den innotreff, die Sie bitte an der Abendkasse entrichten.

Wichtig: innotreff hegt keinerlei Gewinnabsicht, die Schutzgebühr dient lediglich der Kostendeckung, geringfügig mögliche Jahresüberschüsse werden offiziell am Ende eines Jahres für einen guten Zweck gespendet!

Viele Grüße, Ihre Veranstalter
Stefan Beck & Udo Vonderlinden