Ankündigung: innotreff Frühjahr 2013 – die Agenda steht …

dpheinkeMit der Expertin für Business-Etikette Dagmar P. Heinke konnten wir eine 14-fache Buchautorin und sehr renommierte Rednerin für den innotreff Frühjahr 2013 gewinnen. Mit Ihrem Vortrag „Erfolgreich Menschen gewinnen mit Soft Skills“ wird Sie zeigen, wie Sie im Business und darüber hinaus bei Menschen dauerhaft den besten Eindruck mit Form, Stil & Etikette machen.

Wenn Sie sich also zugehörig fühlen zu dem beschriebenen Personenkreis unter Mitmachen! oder Sie eine explizite Einladung erhalten haben, dann kommen Sie vorbei! Bitte beachten Sie die Schutzgebührt von 19 Euro, die Sie bitte an der Abendkasse entrichten.

Nächster innotreff: Donnerstag, 25. April 2013, 19.19 Uhr
Veranstaltungs-Ort: Im Alten Kranen, Würzburg

Die Agenda

1. innotreff, die Einführung: Nutzen, Leitbild, Neuerungen
Eine Einführung von Stefan Beck & Udo Vonderlinden
2. „Erfolgreich Menschen gewinnen mit Soft Skills“
Vortrag der 14-fachen Buchautorin und Expertin für Business-Etikette Dagmar P. Heinke
3. Vorstell- und Zuhör-Runde / nur wer Lust hat
Kurze, sehr prägnante Präsentationen der anwesenden Unternehmer/innen
4. Kreativer Austausch über den neuen innotreff
Ihre und unsere Ideen: Was gefällt, was verwundert, was fehlt, was muss noch?
5. Einladung zur anarchischen Gesprächsrunde
Man schnuppert, unterhält sich, hört zu, lernt, lehrt, lacht …

Das Ende der Veranstaltung ist offen. Wir sind gespannt auf Sie, die Teilnehmer. Und versprechen einen inspirierenden Abend!

* Die Business-Image-Expertin Dagmar Pauline Heinke ist Autorin von mittlerweile 14 Fachbüchern, die bereits in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Unter anderem Bestseller wie “Warum Juristen meistens besser aussehen“ oder den „Arabian Business Guide„. Heinke arbeitet als Business-Image-Beraterin und coached Firmen und deren Mitarbeiter im In – und Ausland. Ihr Unternehmen New Image® befindet sich in Nürnberg.