Anmeldung zum nächsten innotreff


*
*

*

*Pflichtangaben

6 Kommentare

  1. Lieber Udo,

    da hatte ich die Mail schon fast weggeklickt, als ich gemerkt habe, dass sie von Dir ist. Ich komme sehr gerne am Do., dem 28.2. zum Treffen in den Alten Kranen.

    Gibt es einen Dresscode?

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Peter

  2. Hallo, waren für heute Abend mit zwei Personen über SDS Photodesign Sarah-Deborah Schmitt, sind aber leider erkrankt und möchten uns hiermit leider abmelden. Fallen irgendwelche Stornokosten an ? Bitte um kurze Info und Bestätigung.
    Bis hoffentlich zum nächsten Treff. Freundliche Grüße Anja Pfeifer vom DekoCamp

  3. Die insgesamt vier Treffern pro Jahr sind sehr interessant. Die Organisatoren bieten ein breites Spektrum an Informationen. Die Referenten bringen ihr Thema knackig auf den Punkt. In der anschließenden Diskussions- bzw. Vorstellungsrunde lernt man die Teilnehmer und deren Aktivitäten kennen. Dadurch besteht die Möglichkeit zur Bildung eines umfangreichen Netzwerkes. Alles in allem: ich freue mich auf jedes Treffen!!!

  4. Hallo Udo,

    schön dass es wieder weiter geht, ich komme gerne.
    Der Innotreff ist informativ und eine Abwechslung gegenüber der täglichen Hetze.

    Viele Grüße
    Erhard

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.